Seitenheader magichands

Ich wurde am 09.02.1981 als Roswitha Weber in der deutschen Spielzeugstadt Sonneberg, am Rand des „Thüringer Waldes“ geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in Mengersgereuth-Hämmern, in der ehemaligen DDR. Nach der Realschule begann ich als 16-jährige, im schulischen Bildungszentrum Bad Salzungen, ein Ausbildung zur Masseurin und medizinische Bademeisterin.

Während dieser Zeit absolvierte ich Praktikas im KKH Schmalkalden, dem Kurklinikum Bad Colberg und der Kurklinik M+I Bad Liebenstein. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, verbrachte ich mein Anerkennungspraktikum im Johannesbad Bad Füssing in Niederbayern.

Mit Weiterbildungen in den Bereichen Manuelle Lymphdrainage, Medizinische Fußpflege, Shiatsu-Behandlung und der Dorn-Therapie konnte ich mir wichtige Bausteine für die Behandlung meiner Kunden aneignen. Nach einigen beruflichen Zwischenstationen habe ich mich im Oktober 2005 als Masseurin selbständig gemacht. Seither bin ich in Ihrem Auftrag mit meiner rollenden Praxis unterwegs.

An meiner Hochzeit am 31.12.2011 habe ich den Namen meines Mannes angenommen und heiße nun Roswitha Reichelt.

Designed & Developed by DiligentCreators

Sunnyhill-Design Sonneberg